24 stunden Betreuung Erfahrungen
Hat jemand mit 24 Stunden Betreuung Erfahrung? Wir haben uns selber um unsere Mutter. Aber ich will jetzt wieder in der Arbeit. Wir haben nachgedacht über 24 stunden Betreuung. Wir wollten eine Pflegekraft aus Osteuropa einstellen. Wir haben ein bisschen Angst wie das alles aussieht. Ob die Betreuerinnen deutsch Sprachkenntnisse haben? Wie sind die monatlichen Kosten
Kommentare
Halo liebe Beata .Viele Pflegerinnen aus Osteuropa arbeiten in Deutschland. Viele haben sehr gute/gute Sprachkenntnisse .Die Erwartungen die ihr von der Betreuerin habt ,könnt ihr alles bei der Agentur sagen. Die suchen nach eine entsprechende Betreuerin für euch. Bevor ihr die Betreuerin einstellt, schickt Ihnen die Agentur den Lebenslauf von Betreuerin mit den Foto. Ihr entscheidet ob ihr die Betreuerin wollt oder nicht. Die kosten sind nicht so hoch, am besten Frage in der Agentur nach den Kosten.
Wir haben eine gute Erfahrung mit 24 stunden Betreuung. Bei uns arbeiten regelmassig zwei Betreuerinnen aus Polen. Die wechseln sich in zwei Monaten. Wir sind wirklich zufrieden mit den beiden Damen. Sie kümmern sich liebesvoll um unseren Eltern. Auch der Zustand von den Eltern hat sich verbessert. Die Betreuerinnen fuhren auch den Haushalt. Auch die Sprachkenntnisse sind gut, die Betreuerin sprechen viel. Alles kann man mit der Agentur besprechen. Natürlich gibt es Notfalle aber dafür steht die Agentur zu. Durch die ganze Zusammenarbeit stehen die Ihnen zu Verfugung.
Leider wir haben schlechte Erfahrung mit die 24 Stunden Betreuung. Jetzt kümmre ich mich selbst um meine Mama. Die Betreuerin konnte nicht Deutschsprechen und sie wollte nicht die Körperhygiene übernehmen. Das hangt alles davon aus mit welche Agentur du arbeitest. Es gibt verschieden Agenturen. Wir haben den Vertrag gekündigt. Die Agentur hat sich gar nicht für die Betreuerin interessiert und über unsere Probleme mit ihr. Seit der Situation mochten wir keine Pflegerin aus Osteuropa.
Danke .Ich weiß jeder hat verschiedene Meinungen dazu. Aber ein Pflegeheim kommt gar nicht in Frage .Die Kosten für Pflegedienst und Pflegeheim sind sehr hoch. Wir werden jetzt nach eine gute Agentur suchen. Wir wollen das unsere Mutter gut versorgt wird und zufrieden ist. Das ist für uns eine neue Situation ,wir müssen uns alle daran gewöhnen.