Pflegekraft privat

Hallo. Ich habe eine Frage gibt es die Möglichkeit eine Pflegekraft privat einzustellen ? Ich weiß nicht ich will die Pflegerin ab den August einstellen .Ich will nicht die Pflegerin durch eine Agentur. Ich habe gehört das die kosten durch Agentur sehr hoch sind. Ich will eine Pflegerin aus Osteuropa. Ich habe leider nicht so hoches Budget. Aber ich muss irgendwie die Pflege organisieren.

Kommentare

• Ich denke eine Pflege kraft privat einzustellen ist nicht so eine gute Idee. Ich weiß das die Kosten ein bisschen Hocher sind ,aber nicht so ganz. Durch Agentur es ist besser vor allem wenn es Probleme gibt. Du hast auch ein klares Vertrag. Die Pflegerinnen sind überprüft. Da kannst du dir sicher mit den Sprachkenntnissen, Erfahrung und Referenzen.Erlich gesagt ich konnte auch Angst haben eine Pflegerin auf schwarz einzustellen.Aber jeder hat sein eingen Meinung dazu.

• Wir suchen jetzt eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Eltern. Wir mochten sie privat einzustellen. Zu Verfügung steht ein großes Zimmer mit TV und Internet. Es steht auch zu Verfugung ein Auto .Die BK soll auch DK haben .Sie soll zusammen mit unserer Eltern wohnen und im Alltag helfen. Kennt jemand eine nette Betreuerin die Arbeit grade sucht. Ich weiss das es Risiko entsteht wenn man privat einstellen mochte.ber meine nachbarn hatten auch einie Betreuerin privat eingestellt und waren sehr zufrieden.

• Ich finde das ist nicht für eine gute Idee jemanden privat anzustellen. Ich weiß das alles dreht sich hier um die kosten. Aber für mich ist es besser durch eine Agentur .Die pflegerinne sind eingestellt, haben ein A1 Bescheinigung du sind auch Krankversichert. Denke drüber nach was du machen sollst wenn die Betreuerin krank wird. Oder du Probleme mit ihr hast. Es ist besser wenn jemand da für euch ist. An deiner Stelle werde ich mehr zahlen als dann einen unnötigen Stress zu haben.

• Ich weiß Hildi das es durch Agentur bessere ist. Aber ich habe so eine Entscheidung getroffen aus finanziellen Gründen. Unserer Situation ist nicht so gut. Aber wir brauchen Hilfe. Ich kann auch nicht ein Pflegeheim leisten. Pflegedienst kostet auch ein Vermögen. Deswegen mussten auch euch uns verstehen.

Sign In or Register to comment.