Polin als Pflegekraft kosten

Zuerst hallo an allen Forum Mitglieder. Meine Mutter ist pflegebedürftig. Sie wohnt alleine. Ich habe die Pflege zusammen mit meinen Man geteilt. Aber jetzt hat sich der Zustand verschlechtert. Wir können nicht selber die Pflege übernehmen. Wir haben nachgedacht um eine Pflegerin aus Polen. Wie sind die Polin als Pflegekraft kosten? Sind es mehr als 3000 Euro wenn ja dann können wir uns das nicht leisten. Vielen Dank für alle Ratschlage.

Kommentare

• Hallo Klara. Wir haben von paar Jahren auch eine Polin als Pflegekraft. Sie war bei uns immer zwei Monate dann kommt zum Wechsel eine andere Pflegerin. Damals haben wir ca. 2000 Euro pro Monat gezahlt. Aber ich weiß nicht wie es jetzt mi den Kosten aussieht. Vielleicht hat sich jetzt etwas geändert. Am besten Ruf eine Agentur an da kannst du dich am besten erkundigen.

• Die Kosten für Polin als Pflegekraft hangen davon welche Erwartungen ihr von die BK habt. Es hangt davon aus welche Sprachkenntnisse sie haben soll und Erfahrung. Die Preisen aktuell liegen zwischen 1750 Euro bis 2200 Euro pro Monat. Am besten Frage auch bei der Agentur wie es auch mit den Reisekosten aussieht .Ob sie inklusiv in der monatlichen Betrag inbegriffen sind. Es sind auch höhere Preisen .Aber mehr als 3000 Euro denke ich nicht.

• Am besten nimmt dir eine Pflegerin durch Agentur. Es gibt jetzt viele Agenturen die Pflegekräfte aus Osteuropa vermitteln. Die sind in seinen Heim angestellt und krankversichert. Am besten suche eine Agentur in deiner Nahe .Dann bist du dir sicher. Im Internet gibt es auch viele günstige Angebote von verschiedenen Firmen. Ich drücke dir die Daumen damit es alles bei euch gut klappt. Schonen Tag noch.

• Danke euch allen. Bestimmt werden wir nach einen guten Angebot suchen .Gut das die Kosten nicht so hoch sind. Ich finde bei uns muss eine Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen sein .Meine Mutter mag Gespräche zu fuhren. Bestimmt werden wir auch eine Betreuerin durch Agentur suchen. Es gibt Pflegerinnen die sich im Internet ausschreiben, aber dafür haben wir kein vertrauen.

Sign In or Register to comment.