24 Stunden Pflegedienst

Mein Vater braucht Hilfe von ambulanten Pflegedienst. Er ist bettlägerig aus diesem Grund müssen sich um ihm professionell Pflegekräfte kümmern. Er hat einen Katheter und PEG Sonde. Sein Zustand ist schlecht ich selber kann mich nicht um in kümmern. Er braucht professionelle Hilfe. Sind die Kosten für 24 Stunden Pflegedienst hoch.

Kommentare

• Du hast recht wenn dein Vater sich in solchen Zustand .Du muss dich am besten an Pflegedienst erkundigen. Es hangt davon welche Tätigkeiten muss der Pflegedienst übernehmen. Ich habe gehört das die Kosten hoch sind für den Pflegedienst. Aber du bekommst Unterstützung von eure Pflegekasse. Es gibt bei jeden Pflegerad bestimmte Leistungen. Erkundige dich bei deiner Pflegekasse.

• Meine Mutter benötigt auch Hilfe von Pflegedienst. Sie ist bettlägerig. Man muss ihr regelmäßig Verband wechseln. Ich teile die Pflege zusammen mit den Pflegedienst. Bei uns kommt Pflegedienst 3 Mal am Tag. Pflegedienst übernimmt ganze medizinische Behandlung. Sie helfen uns auch bei Grundpflege. Pflegesachleistungen und Pflegegeld kann man zusammen kombinieren.

• Der Pflegedienst kann auch die Hauswirtschaftliche Versorgung übernehmen. Also einkaufen, kochen, putzen und so weiter. Vor allem kannst du dir sicher sein das dein Vater professionell versorgt ist. Wenn der Zustand sehr schlimm wird denke leider auch an Palliativpflege. Ich sehe das dir wichtig ist das dein Vater zu Hause bleiben kann. Niemand von uns will das der geliebte in der Pflegeheim muss.

• Danke für alle Ratschlage. Achim du hast vollkommen Recht .Ich kann mir nicht vorstellen das ich meinen Vater in Pflegeheim geben muss .Ich will das mit uns bleiben kann. Vor allem will ich das er professionell Versorgt wird. Damit denke ich nach 24 Stunden Pflegedienst. Ich Hoffe ich es meinen Vater Leisten.

Sign In or Register to comment.