24 Stunden Pflege aus Polen
Hallo liebe Forum Mitglieder .Ich habe eine Frage. Es geht um meine Mutter, sie ist seit kurzem pflegebedürftig. Sie darf jetzt nicht alleine wohnen. Wir haben nachgedacht um eine 24 Stunden Pflege aus Polen .Eine Frage kann man die Pflegekraft irgendwie in Deutschland einstellen, oder wir sieht es aus. Wir wollen bestimmt alles auf legalen weg haben.
Vielen Dank für eure Ratschlage
Kommentare
Was für eine Frage. Natürlich wenn du eine 24 Stunden Pflege aus Polen einstellen willst lauft es alles auf legen weg .Am besten suche nach eine Kraft durch Agentur. In einer Agentur ist die Pflegekraft eingestellt und krankversichert. In Deutschland wird es ein bisschen schwieriger, die Kosten sind auch Hoher .Ich finde es ist besser durch eine Agentur da bist du dir sicher das alles legal ist. Natürlich suche nach eine gute Agentur die einen guten Ruf haben. Auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es viele jetzt viele Agentur, prüfe alle Informationen.
Nina ich denke so ähnlich wie Felix. Es ist besser wenn du nach Betreuerin in eine Agentur suchst. Falls es Probleme die Agentur ist für dich da. Was in solche Situation wenn du selber die Frau bei sich einstellt .Ich werde mich lieber für die Agentur entscheiden an deiner stelle.
Ich hoffe ich habe dir irgendwie weiter geholfen.
Hallo Liebe Forum Mitglieder. Ich habe vor kurzem einen Betreuerin die ich nicht durch Agentur eingestellt habe. Leider war es ein fahlerer . Vor erst die Frau konnte nicht Deutsch. Sie hat in Internet geschrieben das die Deutsch gut kann. Zweitens hat Sie niemals in der Pflege gearbeitet. Sie wusste nicht was Sie bei meine Mutter mit Diabetes und nach einen Schlaganfall machen soll. Sie hat gar nicht macht. Wir haben nur Probleme mit ihr. Niemals werden wir uns auf so was einlassen. Sie war bei uns eine Woche. Jetzt haben wir eine Betreuerin durch eine Agentur. Die Betreuerin sind dort überprüft und wir waren sicher. Wir sind jetzt zufrieden . In der Zukunft wurden wir nur nach eine Betreuerin durch eine Agentur suchen.
Ich habe eine andere Meinung dazu. Wir haben eine Betreuerin privat .Die Frau haben uns unsere Freunde empfehlt. Ich finde siechere weg wenn jemand eine Frau empfehlt. Eine Betreuerin durch eine Agentur kostet ein Vermögen. Jetzt gibt es sehr viele Agenturen. Wir mich generell sin die Kosten zu hoch .Mehr als 2000 Euro monatlich. Ich weiß dass es alles auf legalem Weg ist und deswegen sind die Kosten so hoch ;/.Eine Betreuerin privat ist auch eine alternative für Familien die nicht so viel Geld haben.
Ich verstehe dich Heidi. Aber bestimmt bekommt ihr auch eine Zuschlag von Pflegekasse für die Pflege. Ich finde eine 24 Pflegerin aus Polen ist die beste Lösung aber nur durch Agentur. Im Internet gibt es viele Anzeigen von Betreuerinnen die arbeiten mochten aber du weißt nie auf wenn du eingehst. Wenn die Frau empfehlt ist dann ist es besser aber durch eine Agentur musst du dich um nichts kümmern. Die Agentur organisiert die Reise ,wenn es Probleme gibt losen sie ihr. Wenn es um Wechsel geht suchen sie nach eine andere entsprechende Betreuerin.