Suche ein gutes Pflegeheim in Polen in Grenznähe für demenz-kranke

Hallo 

suche für meine demenz-kranke Mutter mit Weglauftendenz ein gutes Pflegeheim in Polen in Grenznähe. Gibt es in Polen spezielle Heime, wo nur Demenzpatienten betreut werden? Meine Mutter muss zu einer geschlossenen Demenz Abteilung. Gibt es in Polen auch so was? Welche spezielle Beschäftigungstherapien werden für demente Patienten angeboten/ Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Für Eure Tipps danke in Voraus!

Kommentare

• Ich interessiere mich auch für eine gute Pflegeeinrichtung grenznah. Wir wohnen in Berlin und das heim soll maximal 150 Km von der Grenze entfernt sein. Unbedingt ein Einzelzimmer, da meine Mutter ein Einzelgänger ist. Sie will mit einer Bewohnerin nicht klar kommen können. Wir wollen die Mutter oft besuchen, deswegen ist uns wichtig, dass man das Heim in Polen schnell mit dem Auto erreichen kann. Im Internet haben wir uns mehrere Heime in Polen aufgesucht, nun ist die Frage, welche Einrichtung man uns empfehlen kann. Mit welchen Pflegeheim hat man gute Erfahrungen? Uns ist wichtig, dass sich die Mutter dort wohl fühlt. Wäre schön, wenn man Gesellschaft von Kommilitonen hätte und sich in der eigenen Muttersprache unterhalten könnte.

Sign In or Register to comment.